Contemporary/Young Adult

Rabenschwarz

vivid lights, Band 3

»Du hast dich verloren, und ich hab dich gefunden.«

Contemporary/Young Adult

Rabenschwarz

vivid lights, Band 3

»Du hast dich verloren, und ich hab dich gefunden.«

Kurzbeschreibung

Rin ist in einer Beziehung, die liebevoller und heilsamer nicht sein könnte und liebt von ganzem Herzen. Er blüht auf, setzt sich mit seinen Problemen auseinander und ist glücklich. Wirklich glücklich. Wäre da nicht dieses eine Problem, das sein alleiniges Verschulden ist. Das ihn immer noch nicht schlafen lässt, ihn auch nach Jahren stets an einen dunklen Ort zurückführt. Aus den völlig falschen Gründen hat Rin sich dazu entschieden, seine Gefühle zu unterdrücken und den Kontakt zu seinem besten Freund abgebrochen. Seitdem vergeht kein Tag, an dem Rin sich nicht dafür hasst, Kaito aus seinem Leben verbannt zu haben. Doch was ist, wenn er diesen Fehler korrigieren könnte?

Content Notes

In diesem Buch werden Themen wie Angstzustände, Panikattacken, Depression und Homofeindlichkeit behandelt.

Romance

Friendship

Mental Health

Feel Good

Content Notes

In diesem Buch werden Themen wie Angstzustände, Panikattacken, Depression und Homofeindlichkeit behandelt.

Weitere Bücher der Reihe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner